Die Besten arbeiten bei uns.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Täglich geben sie ihr Bestes. Und das muss dann auch mal gefeiert werden. Echterhoff. Wirklich wir.

Echterhoff:
Erfahren. Kompetent. Echt.

Wir sind ein in 5. Generation geführtes Familienunternehmen. Zusammen haben wir alle Heraus­forde­rungen gemeis­tert und sind unserem Prinzip „Tradition, Fort­schritt, Mitarbeiter­partner­schaft“ treu geblieben.

Das größte Kapital unseres Familien­unter­nehmens sind unsere über 500 Mitar­beiter an neun Stand­orten in Deutsch­land. Seit Jahr­zehn­ten zeichnet sich Echterhoff durch einen partizi­pativen Führungs­stil aus, dem wir uns ver­pflich­tet fühlen und der des­halb auch in unseren Unter­nehmens­grund­sätzen fest­ge­halten ist.

Bau mit uns auf Erfahrung, Inno­vation und partner­schaft­liche Zu­sammen­arbeit.

Die Geschäftsführung von ECHTERHOFF (v.l.n.r.): Dipl.-Bw. (VWA) Jens Klompmaker, Dipl.-Ing. Theo Reddemann, Dipl.-Kffr. Jutta Echterhoff-Beeke, Dipl.-Ing. Thomas Echterhoff

Bau mit uns auf Erfahrung,
Innovation und Partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Möchtest du mehr über Echterhoff erfahren?
Dann melde dich - wir freuen uns auf dich!